Kiffen in Kroatien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Ich hab auf Klassenfahrt was mitgenommen und Abends halt in der Stadt geraucht, wurde da von einem wirklich freundlichen Einheimischen darauf hingewiesen, dass es nicht legal ist und auch härter bestraft wird als in Deutschland. Hat mich jz aber nicht umbedingt davon abgehalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackShark1212
12.07.2016, 22:29

Ok danke aber echt schade 😭

0

yo  leider hams die auch verboten wenn die wussten was das für ne steuereinname seinkonnte und dann endlich auch zeugs ohnr streckmitel man wäre echt genial 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber Töpfern in der Toskana...ist ungefährlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich legal zudröhnen willst mit Cannabis, dann fahre in die Niederlande. (Ich meine da sind auch Pilze legal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
13.07.2016, 06:01

Cannabis ist in den Niederlanden nicht "legal" - sondern wird (per Gesetz) geduldet.

0

Nein. Aber ohne Kläger kein Richter.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein joshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?