Frage von Florian1000000, 114

Kiffen in Jamaika legal?

Ich habe mich mal gefragt ob in Jamaika Kiffen legal ist da es ja fürs Kiffen bekannt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 46

Nein in Jamaika genauso verboten, nur interessiert es da die wenigsten.

Antwort
von 2pacalypse2, 58

Nein, das ist da nicht legal. Ich war vor ein paar wochen dort und da ist es sogar strenger als in Deutschland meiner meinung nach.

Antwort
von tryanswer, 77

Die Gesetze dort sind diesbezüglich relativ liberal, legal ist der Besitz von Cannabis jedoch nicht aber nicht.

Antwort
von KevBroYT, 79

Klar dort haben schon über 90% der Leute Drogen genommen

Antwort
von BobbyFozzie, 74

Noch nie was von Bob Marley gehört? ;)

Kommentar von ZT1T4N ,

Ach und das soll das heißen das es legal ist oder wie? Wow..