Kiffen in der Schule. Was passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass die betreffenden Schüler nach einem Disziplinarausschuss nicht mal einen stinknormalen Verweis bekommen haben. Alle anderen Schüler sind schockiert. Was sind das für neue Methoden? Ergeben diese eine sinnvolle erzieherische Maßnahme? Ich bin gespannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir eine neue Schule suchen, wenn du erwischt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabidor
04.12.2015, 13:32

Es gibt auf jeden Fall einen Disziplinarausschuss. Was bedeutet das genau?

0

erstmal verwahrnung wenn dann der elternsprechtag kommt bekommste ärger aber du fliegst nicht sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wird man geschmissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normaler weise fliegt man war bei uns so. Jeweils real und berufsschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabidor
04.12.2015, 13:31

Ich kiffe nicht und nehme auch sonst keine Drogen, aber ein Mitschüler von mir wurde erwischt und er rechnet mit einem verschärften Verweis. 

0