Wie ist so das Gefühl bekifft zu sein und ist es sehr schädlich für denn Körper?Wie lange ist man danach stoned?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin immer nur extrem müde und mit der Couch verwachsen, kenne aber auch Leute, die dann viel lachen und aktiv werden. Das hält dann so 2,3 Stunden an, je nachdem wie viel ich konsumiert habe.

Alle Drogen sind schädlich für den Körper, Gras ist aber nicht so schädlich wie Alkohol, besonders wenn man es ohne Tabak raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
28.03.2016, 23:09

gras ist nicht schädlich.

0

Es kommt ganz darauf an ob du Sativa oder Indica konsumierst.Ein Rausch hält ca. 2-3 Stunden an,kommt halt ganz darauf an wie viel und was du konsumierst.

normalerweise biste so 2-3 stunden dicht ,so ein gewisses unlust und kein bock gefühl kann allerdings auch noch am nächsten tag vorhanden sein ...kommt auf die sorte und menge an die du rauchst ...das normale bekifft sein gefühl ist so ne mischung aus ganz leicht angetrunken ,nen angehmes kein bock gefühl mit dem hang zum lachen ,und nen kribbeln im körper und schweren augen ...schwer zu beschreiben ;o)

man fühlt sich müde, je nach dem was du rauchst kanns sein das du durchgehend happy und nur am lächeln bist oder du chillst einfach nur. so lange du nicht zu viel rauchst ist auch alles in ordnung (sonst fängst du an zu zittern dir ist schlecht und dann k*tzt du.)

Kommt immer drauf an. Es dauert etwa 2-5 Stunden, und man ist die ganze Zeit nicht so bei der Sache oder redet viel. Schädlich ist dabei eigentlich nur der Tabak, denn man raucht es ja nicht pur

Kommentar von mensch3589
28.03.2016, 23:10

naja ab und zu schon

0
Kommentar von Swaguser1234
28.03.2016, 23:11

Was ab und zu?

0
Kommentar von mensch3589
28.03.2016, 23:24

pur, wenn man kein tabak mehr hat

0
28.03.2016, 23:25

Ja, oder wenn man genug hat, aber es ist eigentlich Verschwendung

0

Beim ersten mal bist du in keinem rausch sondern hast nur magen schmerzen und kopf schmerzen und dir gehts kotz übel wenn du kein ziggertten raucher bist wird dir erstmal schön schwindelig wegen des nikotins ich empfehle es dir nicht auf dauer hat kiffen keine wirkung mehr du fängst an zu stinken kriegst gelbe zähne deine haare fangen an zu grauen all die hässlicjen sachen die man sich nicht wünschz bekommst du lass es !

28.03.2016, 23:02

Das mit den gelben Zähnen etc. Kommt durch den Tabak

0
28.03.2016, 23:03

Und man kann es ja auch essen (Brownies) oder trinken (Tee)

0
Kommentar von Danieal322
28.03.2016, 23:03

Purr rauchen wird sie diesen misst glaube ich nicht oder?

0
Kommentar von Shawty3
28.03.2016, 23:05

Also doch rauchen tu ich schon..

0

Wenn Dich das Thema ernsthaft interessiert und Du mitreden willst bei einer Sache, über die sehr oft viel Unsinn geredet und geschrieben wird, dann google "Rauschzeichen" und leiste Dir das beste erhältliche Sachbuch für Dein Interesse.