Frage von akkordolli, 118

kiffen bei bauchgrippe?

musste gestern reiern, mir gehts zwar extrem gut aber bin halt noch nicht 100 %ig fit, wollte fragen ob es mir besser geht wenn ich was rauch.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Getter5, 84

Klar geht es dir dann besser

nur ob die Bauchgrippe besser wird bezweifle ich

Trotzdem würde ich was rauchen ^^ viel spaß

Kommentar von akkordolli ,

perfekt hahahaha

Antwort
von Jacki1711, 82

Für kurze Zeit bestimmt

Kommentar von akkordolli ,

meinst du danach wirds schlimmer?

Kommentar von Jacki1711 ,

nein die Wirkung lässt dann halt nach

Antwort
von MissSweetgirl, 80

Nein, würde nichts nützen