Frage von 15Hallo15, 103

kiffen aufhören wie geht das am besten?

?

Antwort
von xo0ox, 28

Am besten:

1. Alle Utensilien entsorgen oder verschenken.
  2. Kontakte wechseln.
  3. Ablenken z.B. mit Sport

Fertig.

Antwort
von Leonider, 14

mach einen kalten Entzug. Einfach nicht konsumieren. Cannabis kann nur psychisch abhängig machen. Ein Entzug ist nicht mit dem Entzug einer körperlich abhängig machenden Substanz vergleichbar

Antwort
von adolf32, 4

Bin grad dabei mit aufhören zum kiffen..der drang ist da aber ich Ignoriere es einfach. Zum einschlafen wäre es schon jetzt...aber einfach stabil bleiben. In 4-5 Tagen kann ich wieder ohne Probleme einschlafen und durchschlafen..ist ja nicht das erste mal

Kommentar von adolf32 ,

mein Heroin Entzug war schlimmer nach ca 15 Monate war ich vom der psyche her befreit..nie wieder diese Dreck

Kommentar von 15Hallo15 ,

hab schohn aufgehört aber danke für deine antwort 💪🏽🤓 seid ca 4-5 monate

Antwort
von brentano83, 13

Stell dich mal nicht so an... Ich habe 15 jahre Konsumiert und von heut auf morgen aufgehört. Alles reine Kopfsache.....

Was soll da dran so schwer sein?! Ich versteh es nicht.... Lasst euch nicht immer einreden das ihr hochgradig süchtig wärt..... -.- Es ist cannabis, kein ethanol, heroin ,benzos oder dergleichen.....

Hast wahrscheinlich 5monate gekifft und meinst jetzt du seist süchtig und packst es nicht?! Oh man.. Leute..... Stellt euch nicht immer so an...

Antwort
von Surpryse, 48

Einfach nicht daran denken. Du brauchst eine Ablenkung. Zum Beispiel am Computer sitzen oder so :D

Antwort
von Anniyooou, 44

Man kann einfach damit aufhören da es lediglich eine psychische Abhängigkeit ist. Die "entzugserscheinungen" werden nicht sehr enorm sein und hören nach 1-2 Tagen auf das geht einfacher und schneller als du denkst :)

Antwort
von Passierthaha, 31

Beschäftigung suchen, arbeit, Hobbys, Interessen.

Aber lieber arbeit, denn dann hast du auch mehr Geld um mehr dope zu holen. :D, Nein bloß nicht, hör auf bzw. sag dir selber du kiffst nächsten Monat und dann nächsten Monat halt, wie bei den Hausaufgaben die du dir vor schiebst wenn du diese morgen schon fertig haben solltest.

Beschäftige dich mit anderen dingen, wo du nicht kiffen kannst.

Antwort
von MunzelM, 29

Am besten ist (Kein Witz)

Du sagst dir einfach "so fertig, ich mach ne pause"

Wenn du wille hast dann klapts, fange einfach jah nicht damitt ann das Kiffen mit alkohol zu kompensieren !!!!!!!!!!

kan sehr sch* **ei***s** *se enden...

Antwort
von XFugenX, 45

Hol dir ein Spiel wie z.b CS GO.Dann bist du halt CS GO süchtig:D

Sonst kannst du dich ja beraten lassen der Konsum alleine ist ja nicht Strafbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten