Frage von Lillytitus, 83

Kiffen- wie lange hält der Duft?

Hallo, ich habe ein Kumpel, der noch nicht gekifft hat. ( ich kiffe nicht ) und er hat mich gefragt wie lange man diesen Duft in den Klamotten hat bzw man das an einem riecht. Als nicht kiffer konnte ich ihm keine Antwort geben und hoffe, dass ihr das weder falsch versteht und ihm helfen könntet. Danke jetzt schon mal.

Antwort
von Roofies, 40

Kommt drauf an was, nach einer riesen Bon im geschlossenem Raum riechst du auf jeden fall noch 1-2 Tage wie Jamaika, nach einem Joint sollte man nach einem Kaugummi schon nichts mehr riechen können.

Hoffe ich konnte helfen~

Kommentar von Lillytitus ,

Ja naja die Rauchen im Freien und ja danke💘

Antwort
von swzflyboy, 50

Also ich weiß es nicht genau, aber nicht annähernd solange wie Zigarettenrauch, falls euch das weiterhilft ;D

Antwort
von user6363, 43

Nicht lange, vielleicht ein paar Stunden, alos mit meiner Erfahrung.

Kommentar von Lillytitus ,

Also würde man es nach 4-5 std nicht mehr riechen?

Kommentar von swzflyboy ,

Nein

Antwort
von LeeTheDon, 5

An den klamotten garnicht .... die augen werden nur rot ... passt auf xD:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten