Frage von Flauschi2301, 48

Kifer- oder Zahnschmerzen?

Ich 19 und weiblich wurde vor 5 Tagen, in den Stirn-, Neben, Kieferhöhlen und Siebbeinzellen operiert.
Auch meine Nasenmuscheln wurden verkleinert. !?
Die Operation war auf Grund einer Chronischen Entzündung in den sämtlichen Bereichen. !?
Nun habe ich aber seit dem sehr starke Schmerzen im rechtem Kieferbereich, ist das normal??
Hat jemand Erfahrungen damit? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von PeaceLoveVegan, 25

Naja Schmerzen nach einer Operation sind so erst einmal nichts aussergewöhnliches. Kommt immer drauf an, ob man die Stellen gut kühlen konnte oder nicht.

Wenn es zu stark wird, zum Arzt. Und sei es nur dafür stärkere Schmerzmittel zu verschreiben.

Kommentar von Flauschi2301 ,

Aber ich habe weder in den Nasen, Stirnhölen, Siebbeinzellen oder an den Nasenmuscheln Schmerzen, kann es sein dass sie mir etwas beschädigt haben? Ich bin sehr vorsichtig was meine Zähne angeht, weil mir Zähne sehr wichtig sind 😐

Kommentar von PeaceLoveVegan ,

Wie gesagt, zur Not immer zum Arzt und es checken lassen. Das kann dir kein Laie beantworten, schon gar nicht durchs Internet. Gute Besserung auf jeden Fall.

Kommentar von Flauschi2301 ,

Dankeschön, leider war diese Operation notwendig.. Auf jeden Fall würde ich das nie wieder machen 😂

Antwort
von nettermensch, 22

da mußte jetzt dein behandelten Arzt fragen, ob das normal ist.

Kommentar von Flauschi2301 ,

Mein behandelnder Arzt ist ein HNO-Arzt, welcher besagt, dass diese Schmerzen bis zu 6 Monte anhalten können, erfahrungsgemäß seien es aber nur 4 Wochen. Ich kann aber doch nicht so lange Schmerzmittel nehmen 😳

Kommentar von nettermensch ,

das mußte nun müssen, wenn du starke schmerzen hast. gut, du kannst es auch lassen, wenn du das durchhälst.

Kommentar von Flauschi2301 ,

Aber das ist auf Dauer doch auch nicht gut oder? Kann man von dem Mist abhängig werden? Nehme zur Zeit Ibo 400, bringen aber rein gar nichts! Welche Mittel kann ich nehmen 😭

Antwort
von WosIsLos, 8

Gegen die nachoperativen Schmerzen:

www.schuessler-salze-portal.de/schmerzen.html

Kommentar von Flauschi2301 ,

Das Problem ist ja es Ist am Hohlkörper und das steht da nicht 🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten