Kif*en und keine roten augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte auch fast nie rote Augen nach dem kiffen. Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wenn ich mal extrem viel geraucht habe bekam ich allerdings auch rote Augen, dann gingen die aber auch den ganzen Tag nicht mehr weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessybuu
06.01.2016, 23:14

achsoooo danke

0

Das kommt erstens auf deinen Körper an & zweitens auf die Grassorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessybuu
06.01.2016, 23:16

ich mein an der grassorte kanns ja net liegen, weil meine freunde ja vom selben tütchen rauchen wie ich. dann wahrscheinlich an meinem körper. danke

0
Kommentar von sandkuchen11
06.01.2016, 23:53

Das hat ja nichts damit zu tun aber es gibt verschiedene Sorten. Wie zum Beispiel critical, white widow, amnesia haze, o.g. Kush, fruit spirit, skunk, northern light, Royal caramel, power flower, Royal moby und noch viele mehr.

0
Kommentar von sandkuchen11
06.01.2016, 23:55

Und es kann jeder Körper anders draus reagieren. Kann halt sein dass deine Freunde von dieser Sorte rote Augen bekommen und du eben nicht. Es gibt auch Menschen die nie rote Augen vom kiffen bekommen. Das ist nur eines der Symptome die auftreten KÖNNEN. Das kann man nicht verallgemeinern.

0

ist bei mir genauso

bis jetzt warfen meine augen nur einmal rot und das hatte auch seine gründe

sei glücklich drüber dann merkt man es dir nicht so schnell an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessybuu
06.01.2016, 23:17

bin ich auch :D. Wollte nur mal wissen worans liegt. Danke

0

Jeder Mensch ist anders und das braucht dir mit Sicherheit niemand mehr erzählen. Somit verkraftet auch jeder soetwas anders. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessybuu
06.01.2016, 18:56

aaachso

0

Wenn Du mal rote Augen haben willst, um vor Deinen Freundinnen damit anzugeben, dass Du dieses "wunderbare Wort kif*en" mal wieder in die Tat umgesetzt hast, solltest Du in einem Hallenbad mit offenen Augen tauchen.

Ist es eigentlich eine Art "Orden", wenn man innerhalb seiner Freundesrunde (auch) rote Augen hat wie alle übrigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessybuu
07.01.2016, 12:16

ich glaub du hast die frage en bisschen falsch verstanden. Ich möchte nicht umbedingt rote Augen bekommen. Ich finds sogar gut keine roten Augen zu bekommen da man es mir dann nicht so gut ansehen kann. Meine eigentliche frage war ja weshalb ich keine bekomme. Ich wollte ja die Ursache wissen. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?