Frage von jalinaa, 41

Kieselerde Tabletten oder lieber nicht - kann da irgendwas passieren?

Hi Leute! Hat jemand Erfahrung mit Kieselerde Tabletten von dm? Ich habe viel gutes darüber gehört aber wollte wissen ob da irgendwas passieren kann? Lg Jalinaa

Antwort
von Silverakua, 41

Hey

Also ich hab immer die kieselerde tabletten von doppelherz..und finde die richtig gut!vor allem die nägel werden relativ schnell echt schön fest davon,man muss sie natürlich regelmässig nehmen.schädlich,nein,solange du sie nicht überdosierst und länger als drei-bis glaube ich-sechs monate nimmst.mit drei gehst du auf nummer sicher.das ist halt wie mit allen nahrungsergänzungsmitteln..mineralien..vitaminen.zu lange und zuviel ist nicht gut,ansonsten hilfreich.noch besser soll angeblich kieselerde serum zum einnehmen sein,habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert und bin mit den günstigen von doppelherz immer gut gefahren...die wirkung war mindestens so gut wie bei dem teuren priorin...ein wenig geduld muss man schon haben,aber man merkt irgendwann nen unterschied zu vorher :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten