Kieselerde für schnelles wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob Kieselerde etwas bringt kann ich dir nich genau sagen, allerdings soll Rizinusöl das Wachstum von Haaren, Wimpern, Augenbrauen (und ich glaube auch Nägeln) verbessern und sie sollen schneller wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riverside85
24.02.2016, 15:40

Das ist Quark. Da rennst du nur schneller auf die Toilette. 

0

Ich nehme täglich kieselerde in flüssiger Form denn in Tabletten Form (sikapur)kann der Körper die Nährstoffe nicht genügend aufnehmen! Das meine Haare schneller wachsen kann ich nicht sagen aber sie sehen sehr gesund aus und mein Haarausfall ist seit ich das nehme extrem zurück gegangen!

Ich nehme Kieselsäure-Gel (Silicea) und meine mir sprießen überall neue Haare auf dem Kopf, meine Nägel sind jetzt länger und brechen nicht so schnell ab und meine Haut hat sich auch gebessert (hatte aufgrund von Wachstum Dehnungsstreifen am Po und jetzt sind sie weg). Kann ich also nur weiterempfehlen ;D

Kommentar von Lislie7
24.02.2016, 16:11

*und bei mir sprießen...

0

Ich habe Kieselerde auch ausprobiert ( Kieselerde Kapseln von Abtei: für Haare & Nägel )
Leider habe ich mich erst danach richtig informiert. Kieselerde soll die Nieren und weitere Organe erheblichen Schaden zufügen. Das ist deine Entscheidung habe ich habe das sofort abgesetzt ( hatte auch andere Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schlafmangel, Haarausfall... etc. ) aber ich wollte es auch nicht riskieren das meine Organe geschädigt werden.

hallo!:) ich hab auch schon Kieselerde ausprobiert, aber bei mir hat es gar nichts gebracht... hab gehört, dass Kieselerde schlecht für die Nieren sein soll...

schau dich lieber nach etwas anderem um!

lg

Ps: Rizunusöl ist super! ( weiß ich aus eigener Erfahrung ) das hilft enorm!