Frage von feeltmann, 83

Kielbrust kein Selbstvertrauen?

Hallo,

ich bin männlich und 16. Ich habe leider eine Kielbrust oder auch Hühnerbrust genannt. Eine Kielbrust ist wenn die Brust weiter vorsteht. Ich kann gerne ein Foto hochladen. Ich hab dadurch absolut kein Selbstvertrauen meine Tshirts sind unten in der Luft wegen der Kielbrust wenn ich den Rücken gerade mache und habe auch ziemliche Schwierigkeiten sonst den Rücken mit der Kielbrust gerade zu halten. Frage an die Mädchen wie schlimm ist es für euch ? An die anderen was kann ich dagegen machen ich komme damit echt nicht mehr klar.

Antwort
von Susu88, 53

Aus Neugierde habe ich mir gerade ein paar Bilder davon angesehen und meine Meinung:

Ist doch nix schlimmes dran, keiner ist perfekt. Ich bin weit vom Idealbild einer Frau weg, aber deswegen schäme ich mich nicht.

Du solltest dich auch nicht schämen, zu mal du dafür nichts kannst. Sei einfach du selbst wenn du mit Mädels redest und wenn sich eine wirklich für dich interessiert, ist ihr die "Hühnerbrust" auch vollkommen egal.

Die, die dich deswegen nicht mögen oder dich beleidigen (was ich nicht hoffe), kannst du getrost in die Tonne treten.

Ansonsten frag doch mal einen Arzt, ich glaube gelesen zu haben (5 minuten-Wissen^^) dass man das in manchen Fällen operieren kann oder ähnliches. Wie gesagt, ich kenn mich damit leider nicht so gut aus, aber am besten einfach mal fragen was man dagegen tun kann.

Liebe Grüße,

Susu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community