kielbrust (hühnerbrust) operieren oder nicht? erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von einem kompetenten Arzt beraten. Sowas solltest du nicht in einem Forum klären, es geht um deine Gesundheit, da solltest du den Rat von Experten vorziehen. lg

ja ich hätt mich jetzt auch nicht direkt unters messer gelegt wenn hier jemand "operieren!!" schreibt :D ich wollte halt mal wissen ob vllt jemand damit erfahrunen hat und ob die OP deswegen vllt (nicht) zu empfehlen ist ;-)

@bandanabanana

Ich hab ein bisschen gegoogelt und da gibt es einige Seiten mit Betroffenen- vielleicht schaust du dort mal rein? Da findest du sicher Leute die direkt betroffen sind (oder waren und sich operieren haben lassen) und kannst dich dort austauschen. Ich würde dir trotzdem ein persönliches Gespräch mit einem Chirurgen anraten. lg

Wenn es dir wirklich Sorgen bereitet, solltest du dich natürlich operieren lassen, solange es noch kostenlos ist

ich weiß zwar nicht wie das ist, aber ich finden wenn du solche schmerzen hast wenn du nur leicht dran kommst... dann solltest du es operieren!!

und jetzt wird es ja noch bezahlt, nicht das du es später wenn du erwachsen bist bereust!!

frag einen Orthopäden ob eine OP sinn macht. Die Kosten werden in beliebigem Alter übernommen.

wenn es weh tut ja aber frag als erstes deinen arzt und nicht uns