Kielbrust entfernen ?

Das herausragen des brustkorbes belastet mich sehr  - (Ästhetik, Kielbrust)

3 Antworten

Die einzigen die wissen wie es mit sowas ist sind die die es haben. Der Rest sch***t drauf.

gegen so eine Brust bleibt ne OP oder ne Spange oder 'sporttherapie'.

Krankenkasse zahlt nur bei körperlichem leiden, bei psychischen Leiden musst du entweder sehr stark leiden oder 'glück' haben.

Alles gute weiterhin schiefbrustler, das sind wir nämlich :D

Hallo,

Ich hoffe du (oder jemand anderes, der eine kielbrust hat) ließt das. Mein Freund hat auch eine Kielbrust und er leidet extrem darunter. Es würde einem glaube ich sehr helfen mit jemand anderem der auch eine Kielbrust hat darüber zu reden.

Bitte meldet euch mit einem Kommentar bei mir. :)

Hab auch eine :D

Hey, ist eine gute Idee. Meldet euch doch einfach mal.

Wie genau kommst du auf die idee das du gerade dadurch ein hohlkreuz hast?

Das ist gesundheitlich völlig ungefährlich musst nur einwenig mehr essen damit es nicht aufällt fertig.

Hatte mich ein wenig informiert und gelesen, dass fehlstellungen der Wirbelsäule wie zb das hohlkreuz zusammen mit nach vorne stehenden Schultern oft eine Folge des vorstehenden Brustkorbes sind

@gismo9000

Das mit dem zunehmen habe ich auch schon lange versucht, esse täglich 3000 kcal aber nehme nicht zu, trotz Eiweiß fett und Kohlenhydrat reicher Nahrung :(

@gismo9000

Hey, hab auch eine Kielbrust. Soll das heißen das alle dick werden sollen nur weil man eine Kielbrust hat?