Kiel, TOP Zahnarzt, Wurzelbehandlung, digitales Röntgen, Mikroskop, Erfahrung, Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte selbst noch keine solche Behandlung, aber ich denke, dass dir Dr. Gunnar Schoepke in der Holtenauer Straße über Hugo Hamann helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysailorboy
18.02.2016, 13:37

und wieso meinst du, daß speziell diese praxis diese hohen anforderungen erfüllt, bzw besser ist, als andere?

0

Die "Mallorca"-Aufnahme:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siney1
18.02.2016, 14:52

Die Bilder sind wirklich gut.

Aber warum glaubst du denn nicht, dass die anderen Bilder digital gemacht wurden? Die Bilder sind digital, wenn sie auf dem Computer erscheinen. Konventionelle Röntgenbilder müssen erst entwickelt werden. Übrigens sind konventionelle Bilder meist schärfer als die digitalen ;-)

Muss jetzt auch nicht zwingend mit dem Gerät zusammenhängen, das liegt eher an der richtigen Einstellung. Wenn der Zahnarzt bestimmte Linien genau richtig einstellt, wird das Bild scharf. Wenn er nur um ein paar mm falsch liegt, wird das ganze schon verschwommen.

Zahnärzte mit Mikroskop haben natürlich eine viel bessere Sicht und können deshalb meist recht gute Wurzelfüllungen machen. Ich würde an deiner Stelle mal bei ein paar Zahnärzten nachfragen, ob sie einen guten Spezialisten für Endodontie kennen. Zahnärzte wissen meist am besten, wer seine Arbeit wirklich gut macht. In Kiel kenne ich mich leider nicht aus...

Aber sei dir im Klaren, dass du dann die Kosten komplett selbst übernehmen musst, was bei einem Molaren gut über 1000 Euro werden können.

Übrigens, dein Weißheitszahn rechts unten muss raus ;-)

0