Frage von Taubenflugll, 62

Kiegernamen gesucht?

Ich suche SCHÖNE Kriegernamen für Weißpfote und Knospenpfote

Weißpfote =Weiß mit Brauner Schnauze, Blaue Augen.(W)

Knospenpfote = Weiß mit einem Braun getiegerten Rücken und Kopf , Hellgrüne Augen(W)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StiflersMum, 33

Mir fällt da spontan Weißdorn ein. Schön wäre auch Weißkrieger, Weißpelz oder Weißkralle. (Weißglut hätte natürlich auch was ;) ) 

Bei Knospenpfote vllt. Knospentraum oder Knospengrün? 

Aus welchem Clan kommen die beiden denn? 

Kommentar von Taubenflugll ,

Sie kommen aus dem Blitzclan ( So ähnlich wie der Donnerclan)

Antwort
von Foxsoul, 19

Weißpfote: Weißhaar, Weißpelz, Weißkralle, Weißbeere, Weißbrand, Weißfeder, Weißflug, Weißflügel, Weißregen, Weißsee, Weißbart, Weißsturm

Knospenpfote: Knospenduft, Knospenfell, Knospenpelz, Knospenschweif, Knospenlicht, Konspenstreif, Knispenwind, Knospeneis, Knospenhauch

Puh für Knospenpfote finde ich es deutlich schwieriger. Bei Weiß-kann man fast alles beliebige kombinieren.

Antwort
von Saralovesfylou, 14

Weißflamme, Weißtupfen, Weißvogel, Weißblüte.

Knospenblüte, Knospensommer, Knospenblatt, Knospensee, Knospentraum, Knospenflügel, Knospensturm

Hoffe da ist was für dich dabei ;) lg

Antwort
von Silver111, 24

Weisdorn, Weißkralle, Weißpelz, Weisglut, Weißherz

Knospenblüte, Knospenblatt, Knospenflug, Knospenlaub, Knospentau

Antwort
von Feeline, 11

Weißschatten, Weißlicht, Weißsturm, Weißbeere, Weißdorn, Weißzahn, Weißherz, Weißfell, Weißtraum, Weißflügel

Knospensplitter, Knospenhauch, Knospenduft, Knospenzweig, Knospennase, Knospenblatt, Knospensee, Knospenträne, Knospenseele

Antwort
von pandapanda2014, 4

Hallo, ich habe ein paar schöne Namen (also ich finde sie persönlich schön😅):

Weisspfote :

Weissmond, Weissschimmer, Weissnebel, Weissflocke, Weissfuss

Knospenpfote:

Knospenblüte, Knospenfell, Knospenregen, Knospenfrost, Knospenfall

Ich hoffe sie gefallen dir (und das du sie SCHÖN findest) 😄!!!

Lg pandapanda2014