Frage von Believemovie, 50

Kieferzyste was darf ich jetzt essen?

Hallo! Also es geht darum das ich diesen Montag eine Op hatte ich hatte eine Kieferzyste, aber keine die man kennt ich sage mal so die Ärzte waren völlig geschockt, weil sich keiner erklären konnte was für eine Zyste das ist. Es war nun auch so das ein dreiviertel meines Kiefers durch die Zyste verdrängt worde, so ist nun auch klar das ich 3 Monate NICHTS FESTES essen darf, bis der Kiefer wieder aufgebaut ist. Meine Frage ist es ich darf Brei und Suppen essen bei den Suppen was gibt es da für möglichkeiten? Ich habe zwar schon gegoogelt aber egal ob ich vegan oder vegetarisch oder sonst was eingebe es ist immer was dabei was ich nicht darf. Also in Kurzfassung ich darf nur was essen was flüssig ist ich darf nicht kauen.

Antwort
von henrik14487, 32

Leider kann ich dir keine Health Advices geben, aber ich wollte dir mein unendliches Beileid ausdrücken. Dieses Beileid kommt von jemandem der für sein Leben gerne isst, und gleichzeitig Suppen nur schlecht leiden kann. Deine Situation wäre mein psychisches Ende..:D....Sei also stark ! :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten