Frage von LeonieMayr, 147

Kieferverspannung, Kieferkrampf bitte hilft mir?

Hallo alle zusammen, Und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab meine Nase zugehalten und dann gepustet weil ich das gefühl hatte das ich auf einem ohr wie so ein verstopfen habe bzw. So ein druck... Ihr kennt das wenn man auf einem ohr plötzlich bissal schlechter hört...dies kann der fall sein weil ich momentan eine akute bronchitis habe und das ist ja ne richtige erkältung ich nehme auch antibiotika...zu meiner frage seitdem ich gepustet habe habe ich nun eine kieferverspannung oder einen kieferkrampf...ich kann alles mit meinem kiefer machen es tut auch nicht weh aber ich spüre irg eine verspannung das da, etwas nicht so locker ist bitte helft mir was kann ich dagegen tun ? Kann es sein weil ich zu fest gepustet habe oder ?

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Starfighter1979, 147

Mach halt ein bisschen "Gymnastik" mit deinem Kiefer dann löst sich Verspannung schnell wieder ;-)

Kommentar von LeonieMayr ,

danke für deine antwort, hab das versucht und auch bissal massiert und und und...es geht momentan nicht weg ....ich bekomm langsam panick weil bin grad krank und mom. brauch ich echt keine verspannung am kiefer :)

Antwort
von Kreidler51, 133

Ja hatte ich auch mal ist eine Überdehnung der Kiefermuskeln geht nach einiger Zeit von alleine weg.

Kommentar von LeonieMayr ,

ohhh gut bin also nicht die einzige :) danke für deine antwort...hab massiert hab das gemacht und jenes hab es zeit ca. 1 stunde...was denkst du wann es ca. weg geht bzw. wann ist es bei dir weggegangen ;)

Kommentar von Kreidler51 ,

Kann ich nicht genau sagen auf einmal was es weg. Am besten nicht dran denken lenke dich mit was ab.

Kommentar von LeonieMayr ,

ok passt vielen dank ! :) aber hast du auch gepustet oder ?

Kommentar von Kreidler51 ,

Ja genau so wie du, dass macht man zum Druckausgleich in den Ohren. Kaugummi kauen hilft auch.

Kommentar von LeonieMayr ,

ok vielen dank ! bin sehr erleichtert :)

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten