Frage von Moonshadow941, 107

Kieferschmerzen und Ohrschmerzen beim Essen und gähnen, was kann ich tun?

Quasi über Nacht schmerzt mein rechter Kiefer hinten am Ohrläppchen seit einer Woche und der Schmerz zieht sich bis ins Ohr ( so habe ich das Gefühl) immer dann, wenn ich kaue oder gähne.. Was ich gerne wissen möchte. habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Oder ist der Kiefer vielleicht nur verspannt? Geht das wieder von alleine weg? Die Weißheitszähne können es nicht sein, da sie draußen sind.

Wenn ich nichts mache, habe ich keine Schmerzen.

Danke im Voraus.

Antwort
von Melissabuch, 88

Hallo,sieht aus wie eine mittelohr entzündung hatte genau die gleichen probleme vor 3 wochen:/ war beim artzt und der sagte mir das das eine mittelohr entzündung sei. Hoffe ich konnte dir Helfen:/ Aber tun kannst du eig.fast garnichts dagegen habe das auch einfach so hingenommen tat weh aber nach 1-2 wochen sollte das wieder weg sein

. Mfg melissa

Kommentar von Moonshadow941 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Wenn das so ist, werde ich wohl schnellstmöglich zum HNO Arzt gehen, möchte in der Weihnachtszeit anständig und viel futtern können hehe :D

Kommentar von Melissabuch ,

Kein Problem,Haha ja gut dann schon mal Guten Appetit für später:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten