Frage von Jana5sos, 62

Kieferschmerzen nach Zungenpiercing - normal?

Ich habe seit knapp 3 tagen ein Zungenpiercing. Hatte kaum Probleme, bisauf halt die normalen einschränkungen beim essennund beim reden. Meine Zunge war nicht mal komplett angeschwollen, was mich ziemlich überrascht hat :D Mittlerweile hab ich kaum noch schmerzen, jedoch wenn ich zb mehr gegessen hab und somit Zunge und Kiefer mehr bewegt habe bekomme ich ziemliche Schmerzen (Muskelkater?) im Zungenmuskel und im Kiefer-/Ohrbereich. Ist das normal oder sollte das nicht so sein?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 50

Das ist normal, ja :-D
Das hat zwar nicht jeder, aber es gehört zu den normalen Dingen die passieren können und vergeht nach einigen Tagen wieder :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community