Frage von gludion, 27

Ich habe Kieferschmerzen nach Weisheitszähne OP. Ist das normal?

Kann meinen Kiefer kaum und nur unter extrem starken schmerzen öffnen und bewegen. Ist das normal nach dem mir meine 2 Weisheitszähneentfernt wurden?

Antwort
von goldieFisch, 12

Ich kann dir nur sagen, wie es mir ergangen ist:

Ich hatte schon schmerzen und auch ne echt dicke Backe. Aber eigentlich konnte ich gleich nachher ne Freundin treffen und ein Tag später unterwegs sein und normal essen.

Ich denke also, dass da schon was nicht ganz so stimmt... Wobei ich auch Freunde gehabt habe, die auch 3 Tage nicht in die Schule gekommen sind. Weiss aber leider nicht wie sehr es bei ihnen geschmerzt hat.

Ruf doch einfach beim Zahndoc an und Frag nach ob das normal ist, wenn der ne sagt gehste nochmal vorbei. 

Antwort
von LotteMotte50, 8

ja ist vollkommen in Ordnung, die müssen einen ziemlichen Druck auf deinen Kiefer ausüben um den Zahn zu ziehen

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Ja, ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community