Frage von Misshoney2204, 268

Kieferschmerzen nach schlag auf den die linke Kiefer Seite?

Ich habe am Freitag einen Schlag auf den linken Unterkiefer bekommen. Hatte 2 Tage starke Schmerzen. Seit Montag tut es beim kauen weh, und beim trinken. Und beim zu weit öffnen..und beim reden ab und zu.. Jemand Rat ? (Nichts ist blau)

Antwort
von Deichgoettin, 253

Geh vorsichtshalber zu einem Kieferchirurgen und laß das Kiefergelenk kontrollieren.

Antwort
von Werhiltmir, 257

Du solltest dringend zum Arzt gehen um Bruch auszuschließen.

Kommentar von Misshoney2204 ,

aber bei einem Bruch könnte ich doch nichtmal mehr den Mund aufmachen ? oder...?

Kommentar von Deichgoettin ,

Nicht unbedingt, Misshoney. Kommt ganz darauf an, wo die Bruchstelle ist.

Antwort
von MissRatlos1988, 238

Vielleicht ausgerenkt?

Kommentar von Misshoney2204 ,

dann würde ich nicht kauen können, oder ?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Weiß ich nicht. hatte so was selber noch nicht. Weiß bloß dass es das gibt. steht der Kiefer normal so dass die Zähne noch richtig aufeinander passen? würds sicherheitshalber beim Arzt nach schauen lassen. gute Besserung 🍀

Antwort
von WosIsLos, 219

Strohhalme kaufen.

Kommentar von Misshoney2204 ,

dumme antwort...kannst dir sparen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community