Frage von similein89, 103

Ich habe Kieferschmerzen nach dem Essen von einem harten Pizzarand. Was ist da los?

Hey hab mir grad schnell ein Stück auf getaute Pizza rein gezogen...ich hab schon gemerkt das der Rand hart ist.. aber weiter gegessen und jetzt schmerzt mein Kiefer bekomm kaum mehr den Mund auf.....!!! Was ist da los???Hilfe

Antwort
von Weissnich1, 90

Haben sie das öfters ? Wenn ja oder wenn es in 1-2 Tagen immer noch da ist, würde ich einen Arzt bzw. vielleicht Kieferorthopäde/Zahnarzt aufsuchen.

Kommentar von similein89 ,

Ne hatte ich noch nie....oh man

Kommentar von Weissnich1 ,

Ist aber nichts schlimmes denke ich. Ich vermute auch das es im laufe des Tages weg ist oder in ein paar Tagen. Aber einfach aus Sicherheit nach längerem anhalten des Schmerzes einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von BlackBison, 78

Vllt ausgerenkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten