Frage von MelonenSoldat, 40

Kieferschmerzen im rechten bereich?

Habe vorgestern einfach so bei der Arbeit Kieferschmerzen(rechts) bekommen das teilweise so am stechen ist das mir fast die Tränen laufen und meine rechte Seite von meine Zunge tut manchmal auch weh genauso wie mein Auge und Ohr

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sojosa, 27

Wenns nicht besser wird solltest du das mal nem Arzt erzählen. Es könnte unter anderem der Trigenimus-Nerv sein.

Antwort
von Jersinia, 27

Das ist nicht normal.

Geh zum Arzt.

Kommentar von MelonenSoldat ,

Danke , da bin ich nicht draufgekommen , aber habe da bis jetzt keine Zeit für gehabt da ich die ganze zeit arbeiten muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten