Kieferschmerzen beim blasen (normal?!)

6 Antworten

Eis essen?

Deine Kiefermuskulatur ist vermutlich einfach nicht in Form.

Iss feste Nahrung bei der man viel Kauen muss. Mache Kieferübungen (Mund weit auf usw...) wenn es häufiger vorkommen soll.

Ansonsten rede mit deinem Freund drüber, dass Blasen halt für dich im Nachhinein immer diese unangenehme Folge hat. Gibt ja noch genug andere Tolle Sachen die man tun kann.. dann probiert ihr es später einfach nochmal

Ist eigentlich ganz normal. Bei mir bekommen die auch nach paar Minuten Kieferschmerzen. Aber sobald du nicht mehr kannst solltest du aufhøren. Gibt auch andere Stellung für eine orale Befriedigung

Ich würd mir mal lieber um deinen Mund sorgen machen anstatt um deinen Kiefer. Nicht das du noch Herpes bekommst und sich das alles entzündet.

Alles klar "Miss Moral Apostel ich bete täglich fünf mal gen Mekka"

Hat nix damit zutun du intolerantes stück etwas. War eine ernst gemeinte Antwort aber ok.

Also beleidigend muss du jetzt auch nicht werden Melisse !

Melissa

Ne, wurd ich doch garnicht du Toast

Melissa hat schon recht...

Übung ist alles. Ess viele Bananen und fertig ;)

Spiel Saxophon 😂😂😂😂😂😂😝😝😝