Kieferschmerzen bei oralsex?

5 Antworten

so blöd es auch klingt aber ich habe gehört dass der zahnarzt dir bei sowas physiotherapie oder so verschreiben kann.

ansonsten mehr kaugummi kauen oder einfach so mehr kauen, ob du jetz was isst oder nicht.

Übung^^ Ich üb täglich und hab dann überhaupt keine Probleme. (Gut ok, ist eig DT Training, aber ist nen angenehmer Nebeneffekt^^)

Ist bei mir auch so, ich wechsel zwischendurch einfach zwischen Hand und Mund, dann kann sich der Kiefer ein wenig erholen ^^

Übung macht den Meister. ;)

Is bei mir auch so ... Aber erst nach 15-20 minuten

Wow... Respekt xD

Hehe will ich sehn :D