1

Kieferschmerzen

Frage von ichmusshaben ichmusshaben

Ich habe mir vor 1 Monat den Kiefer in der Nacht ein bißchen verrenkt, weiter nicht so schlimm, aber jetzt fängt er beim Essen an zu knirschen!Was hat das zu bedeuten?So als ob 2 Knochen aufeinander reiben!Hat irgendjemand auch das Problem und was hilft?Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Meisttollerant Meisttollerant

Kann auch ausgerenktes Kieferngelenk sein. Geh auf jeden Fall zum ZA. Es gibt seit Neuestem die Möglichkeit vom ZA ein Rezept über (max) 10x manuelle Therapie für Kieferngelenk zu bekommen. Such dir eine gute Physiotherapeutin für MT, kann nicht jeder gut. Denk auch mal über Akkupunktur bei einem "guten" Orthopäden nach. Kann helfen, wenn man keine Aversion dagegen hat. Alles Gute

• 1
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

laß es am besten mal röntgen. muß nichts schlimmes sein, bei mir knirscht es auch und es ist nix, aber laß am besten mal abklären ob nicht doch was schlimmeres ist...

• 0
    Antwort von Sukadev Sukadev

Zahnarzt oder Osteopath können helfen.

• 0
    Antwort von ehlers ehlers

das kann gut sein das da jetz knochen aufeinander reiben versuche mal den Kiefer wieder einzurenken durch "Mundgymnastik".Wenn alles nicht hilft auf zum Kieferortophäden.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Ja, nach nem Unfall. Da hilft nur der Zahnarzt.

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Spontanfraktur ???

geh zum Dentisten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.