toptoptop am 04.11.2009 um 20:58 Uhr
Also, meine Schwester leidet seit heute früh an Kieferschmerzen. Sie meitn sie habe es sich ausgerenkt, denn sie kann kaum etwas kauen oder essen oder lachen und reden....Was ist bloss los?? Hat jemand eine Ahnung?

Sie sollte zum Zahnarzt gehen und röntgen lassen. Der hat Tipps.
Bitte schicke sie morgen zum Kieferorthopäden / Zahnarzt. Sollte der nicht fündig werden, bitte auch an Tetanus denken. Ist ihre Impfung noch aktuell? Gute Besserung für deine Schwester!
Wo sind denn die Schmerzen genau?
Ich hatte mal ne entzündete Ohrspeicheldrüse und hatte ähnliche Problem wie du sie schilderst. Die Schmerzen kamen damals bei mir aus dem "Schanier" zwischen Ober und Unterkiefer am der Seite der Wange (vor dem Ohr).
Am besten geht ihr mal zu Arzt und lasst das abklären.
GUTE BESSERUNG ! Wenn die Schmerzen direkt von den Zähnen kommen, ab zum Zahnarzt.
toptoptop am 4. November 2009 21:02 ja genau, vor dem ohr...sie hat fürchterliche schmerzen, sie kann kaum lachen, essen, etc.
Ja, so war es bei mir auch. Ich musste Antibiotika nehmen. Außerdem hat der Arzt empfohlen, trotzdem den Kiefer so gut es geht zu bewegen und Kaugummi zu kauen.
toptoptop am 4. November 2009 21:05 ok, danke dir für deine Hilfe.
Schick sie schnell zum Arzt, damit sie es nicht weiter verschleppt. Ich bin etwas spät zum Doc. gegangen und hatte ein paar Tage hohes Fieber und Schmerzen. Antibiotika sei dank, bin ich es dann aber bald wieder los geworden. Bis dahin mochte ich aber den Mund nicht aufmachen. Weder zum Reden, Essen, Lachen etc.
Nochmal: Gute Besserung
vielleicht einen termim beim kieferorthopäden oder zahnarzt

wenn sie den mund nicht mehr ganz auf bekommt kanns eine kieferklemme sein. oft verursacht durch entzündungen im kiefergelenk. falls dies der fall sein sollte, die betroffende seite kühlen kühlen kühlen und bewegen so gut es geht ;)
toptoptop am 4. November 2009 21:02 wird es nicht noch schlimmer wenn sie es bewegt??

Kieferorthopäde ist dafür zuständig
toptoptop am 4. November 2009 20:59 das kommt zu teuer, die ganzen röntgenbilder und alles drum und dran!
IchBinSoooLieb am 4. November 2009 21:01 keine krankenversicherung?