Frage von sammysamstag, 43

Kieferortopädentermin auf Spanisch vereinbaren. Bitte um Übersetzung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in Spanien und muss einen Kieferortopädentermin online vereinbaren, da meine Spanischkentnisse dafür aber noch lange nicht gut genug sind, bitte ich euch mir folgende Informationen zu übersetzen.

-Ich benötige einen Kieferortopädentermin, da sich mein Retainer (der Draht, der hinter die Vorderzähne geklebt wird, nachdem man die feste Zahnspange rausbekommt) gelockert hat und nun nur noch zur Hälfte festklebt. Ich brauche schnellstmöglich einen Termin, da das Drahtende in meine Zunge sticht.-

Vielen, vielen Dank im Voraus! Sammy

Antwort
von JustinPlay, 23

Necesito una cita ortodoncista porque mi retenedor ha aflojado y ahora se pega sólo la mitad. Necesito tan pronto como sea posible para una cita, ya que el extremo del cable clava en mi lengua.
De nada (Gerngeschehen) ;)

Antwort
von Rancho123, 23

Ich kann zwar kein spanisch, aber das hatte ich vor kurzem auch. Ich habe dann vorm schlafen gehen immer die Watte von einem Wattestäbchen an die Stelle, wo der spitze Draht ist, rangehängt. So habe ich mir wenigstens über Nacht nicht die Zunge aufgeschlitzt. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten