Frage von aleyzara2502, 34

Kieferorthopädentermin brauche eure hilfe dringend?

Hallo, Und zwar ich habe heute um 14.00 Uhr einen Kieferorthopäden Termin habe (haben jetzt 12.50 Uhr) .Ist ja alles schön und gut nur ich habe eine feste Zahnspange und muss evt. Gummis tragen die ich aber an meinem letzten Termin schon verloren habe (circa vor 4 Wochen) ich weis ich bin selbst dran Schuld Ich habe mich halt nicht getraut nochmal zum Arzt zu gehen und ihm zu sagen dass ich die Gummis verloren habe.Es ist halt so ich muss mit der Straßenbahn alleine hin . Und es ist nicht das erste mal dass ich vergessen habe die Gummis zu benutzen, und ich bekomme dann von der Ärztin voll Ärger also immer wenn meinen Mama nicht da ist schreit die Ärztin mich immer an und weil meine Mama heute nicht kann hab ich halt voll Angst und ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt

Bitte nur ernst gemeinte Antworten da ich jetzt echt eure Hilfe brauche DANKE

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von exggs, 17

Wie sollen wir die jetzt helfen? Ich hab meine Gummis auch so oft verloren und die Ärztin wird dir nicht den Kopf abreißen :D

Kommentar von aleyzara2502 ,

Ja ich weis nur ich bin halt alleine da und die brüllt einen immer so doof an

Antwort
von aleyzara2502, 3

danke hat sich geklärt ist alles gut gelaufen hab die Gummis nochmal bekommen

Antwort
von Laluta, 14

Da musst du durch.. in das Ohr rein und das andere raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community