Kieferorthopäde will mir nicht die Zahnspange ab machen

11 Antworten

Geh zu einem anderen Kieferorthopäden und laß das anschauen; der könnte sie auch entfernen. Auch ein Zahnarzt sollte das können, eventuell geht das auch auf die ganz normale Krankenkasse. Da fragst Du einfach vorher. Gruß, q.

such schnell einen andere KIFO der kann dir helfen, Mach es nicht alleine. Das ist gefährlich und dein gebiss ist krummer als vorher.

was sagt denn dein normaler Zahnarzt dazu..? Der könnte das evtl auch rausmachen. Aber komische Geschichte das mit deinem Kieferorthopäden... Seid ihr da ganz sicher, dass ihr alles richtig verstanden habt..?

keinesfalls selbst machen

Geh' doch einfach zu einem anderen Zahnarzt, oder habe ich Dich falsch verstanden?