Frage von albaniangirl1, 37

Kieferorthopäde, Tubes drankleben, was ist das?

Ich vorhin mein KFO und dann meinte die Frau zu ihrer "Helferin" dass mir beim nächsten Termin "Tubes" drangeklebt werden, in Andeutung darauf dass sie an die Backenzähne kommen. Später beim Termin machen meinte die Sekretärin es würde ein 30 Minuten Termin sein und es wären 4 Tubes. Hab jetzt voll Angst weil ich keine Ahnung habe was das überhaupt ist. Hatte auch keine Zeit mehr zum Fragen und im Internet finde ich auch nichts.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von VictoriaVici, 25

Das sind Headgeartubes und das tut ne weh

Antwort
von VictoriaVici, 19

Das heißt das du einen Headgear bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten