Frage von Itsme29, 55

Kieferorthopäde lange Termin-Wartezeit normal?

Hallo,
ich denke ich hatte Ende November/Anfang Dezember meinen erstem Termin beim Kfo(da hat er meine Zähne angeschaut und gemeint, dass ich wahrscheinlich eine feste Zahnspange bekomme)und dann den 2. Termin am 22.12 (zum Abdrücke, Fotos und Röntgenbilder machen). Gestern (11.1) haben wir den Behandlungsplan besprochen. Der frühste Termin wäre am 8.3 aber da kann ich nicht also bekomme ich die Separiergummis am 5.4 und die Brackets am 12.4. Sind diese langen Wartezeiten normal? Oder sollte ich vor der Spange noch den Kieferorthopäden wechseln?Danke schonmal im Vorraus☺️

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bexautiful, 34

Nein war bei mir auch so,ich denke es liegt daran das diese einfach viel zu tun haben

Kommentar von Itsme29 ,

Okay danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community