gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kieferorthopäde in Berlin?

gefragt von vayiovayio am 20.05.2008 um 15:27 Uhr

Hallo,

gibt es in Berlin einen besonders empfehlenswerten KFO, der auch invisalign Zahnspangen, also durchsichtige Zahnspangen, anbietet? Oder sollte ich mir einfach einen in meiner Nähe suchen? Bzw. ist es selten, dass diese Zahnspange und eher von einigen wenigen KFO angeboten wird?

Reply

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 20. Mai 2008 15:31
0x
Thumb_up
Kommentar von Simple_avatar4small nicht die schon wieder ;-) am 20. Mai 2008 15:33

Und das scheinen die Experten zu sein --> http://www.kfo-online.de/inhalt_18akfo.html

Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 20. Mai 2008 15:31
0x
Thumb_up

Praxisgemeinschaft für Kieferorthopädie homeDr. Nicola Schmidt-Rogge · Dr. Christine Voslamber

Gieselerstraße 26 10713 Berlin-Wilmersdorf Tel: 030-863 90 90-0 Fax: 030-863 90 90-1 praxis@kieferorthopaede-berlin.de

anonym
beantwortet von pieps1 am 27. Mai 2008 14:47
0x
Thumb_up

Hallo vayio, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis Barbara Elsholtz (ehemals Heike Bischoff) gemacht. Ist nicht so eine Massenabfertigung sondern sehr persönlich und individuell. Die großen Invisalign-Center haben eher diesen technischen Klinkcharakter. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Bei youtube gibt es auch einen Film über die.

Kommentar von pieps1 am 23. Juni 2008 11:52

jetzt habe ich auch das Link wiedergefunden: www.barbara-elsholtz.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.