Kieferorthopäde, brackets fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach anrufen und nachfragen, denn dann fährst du nicht umsonst hin und vielleicht hast du ja Glück und sie werden dir gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach probieren und nachfragen, was schlimmeres als nein sagen können sie ja nicht. Kannst ihnen ja auch sagen das sich die brackets verfärben und bestimmt bekommst du so auf dauer eine andere Farbe. Bei mir war es sogar so das ich die farbe meiner brackets selber auswählen konnte und so immer wieder eine andere Farbe hatte, vielleicht geht das bei dir auch :) ganz viel glück das es klappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nein sagen kann er immer noch....


Immer Fragen. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst nicht die Brackets, sondern die Gummis, die um deine Keramikbrackets gespannt werden.

Vermutlich nimmst du auch farblose Gummis.

Sag dem Kieferorthopäden, du möchtest esmal mit grauen/silbernen Gummis probieren. Die verfärben nicht ganz so schnell und es fällt auch gar nicht auf, weil du ja vermutlich auch einen metallenen Draht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?