Frage von Lexy900, 33

Kieferorthopäde Bracket ab?

Hallo mir ist gerade eine Bracket abgegegangen das Problem ist jetzt nur, das mein Kieferorthopäde jetzt 3 Wochen im Urlaub ist und ich danach 1 Woche. Was soll ich jetzt tun und ist es schlimm wenn ich denn Bracket irgendwie abmache und es dann ohne aushalte?

Antwort
von DJFlashD, 9

Normal wirkt die zahnspange nicht mehr wie sie soll und kann sogar in dieser zeit mehr schaden als nutzen. Kannst du irgendeinen anderen kieferorthopäden auftreiben, der das reparieren kann? Bzw kannst du deinen kieferorthopäden erreichen?

Kommentar von Lexy900 ,

Nein leider nicht ich habe meine Zahnspange seit Anfang November 2015 und es ist der vorletzte unten auf der linken Seite

Kommentar von DJFlashD ,

naja selbst kannst du dagegen wenig tun.. wenn du keinen kieferorthopäden findest, den man wenigstens fragen kann, was zu tun ist, dann kannst du wohl nicht viel dagegen tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten