Frage von ninasaxyy, 42

Kiefernorthopäde Geld für Wachs verlangen?

Guten Morgen, Am Montag habe ich einen Termin beim KFO. Ich habe schon ziemlich lange so eine offene Wunde in der Wange , die glaube ich sogar schon eitert. Nun wollte ich Wachs auf das Bracket bzw Draht kleben, weil die Schmerzen einfach nicht mehr auszuhalten sind, merke aber dass mein Wachs leer ist(habe die Spange nämlich schon länger) Wenn ich dann am Montag nach neuem Wachs frage, glaubt ihr dass ich dann lieber noch bisschen Geld mitnehmen sollte oder ob die mir das schenken, weil ganz am Anfang haben sie gemeint ich könnte immer fragen wenn es leer gegangen ist. Danke :)

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 9

Das kriegst du umsonst. Selbst wenn das was kosten würde, müsstest du es nicht bar zahlen, das würde man dann einfach auf die Rechnung tun, die ihr sowieso immer zugeschickt kriegt.

Eine hässliche offene Wunde im Mund, die du schon länger hast, sollte sich dein Kieferorthopäde aber unbedingt anschauen.

Antwort
von Samila, 28

das bekommst du umsonst, einfach fragen

dir wurde ja auch schon gesagt das du immer was bekommst wenns leer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community