Frage von Hundefreunde5, 115

Kieferknacken und schmerzen?

Hallo :( seit 11 monaten knack mein kiefer, wenn ich ihn öffne. Vorher war es die linke seite jetzt sind es beide. Jetzt tut es sogar sehr weh, wenn ich den mund auf mache. Ich kann schon lange nichts hartes mehr kauen. Beim zahnarzt war ich der sagte es wäre was am kopf, hat aber nichts gemacht. Dann war uch beim kieferothopäden und der hat gesagt es wäre alles inordnung. Ich bin am verzweifeln, was kann ich noch tun? Es tut sehr weh und ich kann den mund kaum aufmachen.

Antwort
von 1crassko1, 112

ich hatte das auch mal .. ist irgendwann von allein verschwunden 

aber klapper lieber jeden Arzt ab den du finden kannst die meisten Ärtzte sind ziemlich inkompetente Diagnostiker 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten