Frage von pelikan99, 8

kieferfrage?

Mein Kiefer knackt beim Öffnen des Mundes aber nur rechts. Mir tut auch (bei Druck) an einer Stelle der Knochen über dem Kiefer weh. Was hat das zu bedeuten? Bzw. gibt es eine Verbindung zwischen dem Knacken und dem Schmerz?

Antwort
von ilsemmm000, 8

Hei :)
Mädchen und Jungs in der Pubertät haben das fast alle, sogar ich und viele aus meiner Klasse. Das wächst sich aus. War schon beim Zahnarzt und meinte das das in der Wachstumsfase normal sei.

Wenn du bei dir die Pubertät schon vorbei ist, kann es sein das du dir dein Kiefer leicht ausgerenkt hast. ( Hatte ich ebenso schon 😃 ). Dann würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Er renckt es dir wieder ein. Es kann dann sein das du paar Tage noch immer weh hast ( wegen dem einrencken ), aber dann ist alles wieder ok!

;) liebe Grüße

Antwort
von koko1ooo, 8

Ist denke ich mal hier schlecht zu fragen. Also vielleicht gibts leute die Sowas schonmal hatten, aber wenn du Schmerzen hast solltest du am besten einfach zum Arzt der ist eindeutig Qualifizierter als jemand der hier schreibt den du nicht kennst MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten