Frage von MrsLady1, 62

Kieferentzündung und zahnfleisch geschwollen und tut weh.?

Hallo liebes Team. War gestern Nacht in Klinik weil ich höllische kieferschmerzen hatte,es hat sich herausgestellt das ich eine Entzündung habe und hab antibtiotika bekommen für Schwangere..(links unten) Nun meine Frage wie kann ich die Heilung beschleunigen? Kamillen Tee oder kühlen?? Das Problem ist das ich überhaupt nicht essen kann oder mein Mund schließen kann weil ganz links unten mein zahnfleisch dick und gereizt ist und es total weh tut. Schmermittel will ich nicht nehmen weil ich schwanger bin. Vielen Dank LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josefiene, 44

Würde es auf jeden Fall mit Kühlen versuchen. Bei einer Entzündung ist kühlen sehr hilfreich.

Wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von MrsLady1 ,

vielen Dank für die schnelle Antwort ☺ werde es versuchen.

Antwort
von Jenjka07, 42

Vielleicht hilft Baldrian.
Ein paar Tropfen auf die betroffene Stelle tropfen lassen. Hat mir damals geholfen, als meine Wurzel entzündet war.
Ansonsten, viel kühlen :)

Liebe Grüße & gute Besserung.

Antwort
von Josefiene, 31

Hallo MrsLady1,

danke dir für den Stern. Freut mich, wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.:-) Ich hoffe , dass es dir schon wieder gut geht.

L.G.

Josefiene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community