kiefer und Ohr tut weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt... Hatte das gleiche aber in Verbindung mit einem Knacken beim kauen, bei mir sprang die Kiefergelenkpfanne immer wieder raus und sorgte für chronische schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
17.09.2016, 17:52

Das knacken habe auch auch 

Was hat der Arzt dann gemacht das es aufgehört hat wenn ich fragen sar

0
Kommentar von McSaege
17.09.2016, 18:00

Ich war damit bei meinem Kieferorthopäde... Die Symptome traten bei mir auf nachdem ich meine Zahnspange nicht mehr benötigte. Er meinte ich solle das ganze beobachten und wieder kommen, wenn es stärker wird. Hätte dann eine Beissschiene bekommen. Habe immer noch ein leichtes knacken aber hab diesbezüglich nichts mehr unternommen.

0
Kommentar von McSaege
17.09.2016, 19:21

Man hilft wo man kann :)

0

Kann an den weißheitszähnen liegen wenn du die noch hast.
Ansonsten kann es auch sein wenn du Stress hast, und nachts mit den Zähnen knirschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich nach Zahnschmerzen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung