Kiefer schmerzen und knacken durch Weisheitszähne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das gleiche, ist jedoch nur gering bessergeworden nach der Weisheitszahn - OP.
Physiotherapie hilft ganz gut, bei mir liegt es an den Muskeln im Kieferbereich. Sobald diese gelockert werden lässt der schmerz nach.
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte sowas noch nicht und habe auch keine Erfahrung damit, aber es hört sich für mich nicht so an, da die Schmerzen ja erst durch das bewegen und dem knacken gekommen ist. VIele Zahnärzte stellen falsche Diagnosen, und wollen damit GEld machen. ICh würde mir mal eine zweite Meinung einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hatte ich nicht mich hat es beim lesen schon geschüttelt. Warum machst du das? Das ist auch für die anderen Zähne nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung