Frage von EdwardElric32, 77

Kiefer schmerzen und hat geknackt?

Hallo zusammen letzte Woche saß ich auf dem Sofa und bewegte meinen Kiefer nach rechts und dann knackte es heftig und schmerzte nun auch wenn ich meinen Kiefer nach links und rechts bewegte dann war ich beim Zahnarzt und der hat gemeint das das von den Weisheitszähnen kommt was ich aber nicht glauben kann denn es tut eindeutig am Kiefer weh und jetzt hat er mir einen Termin zum gemacht um die Weisheitszähne entfernen zu lassen jetzt ist meine Frage ob das schonmal jemand auch hatte und ob es wirklich daran liegt denn der Arzt hat kaum nachgedacht und es sofort darauf geschoben kann mir jemand helfen ? 

Antwort
von unbekannt2007, 77

Dein Kiefer ist verspannt... aber dein Zahnarzt kann recht haben. Seid dem mein Weisheitszahn raus ist tut mein Kiefer auch nicht mehr weh.

Kannst das auch beim Hausarzt oder Orthopäden ansprechen vielleicht bekommst du ein Rezept für Physiotherapie. Manuelle Therapie

Antwort
von RedKnight, 70

Geh mal zu nem Arzt... Und nicht zu einem Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten