Frage von Madamemills, 18

Kiefer Schmerz/Druck beim bewegen?

Hallo, Ja ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, aber ich wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht schon einmal sowas hatte. Seid 3 Tagen habe ich schmerzen/Druck im linken Kieferbereich. Wenn ich meinen Kiefer hin und her bewege, ist so ein Druck zwischen dem Wangenknochen und dem seitlichen Stück (?) vom Kiefer, also das was Richtung Ohr geht.:D wenn ich den länger hin und her bewege zieht sich das in Richtung Ohr. Ich kann nicht genau sagen wo der Schmerz ist, weil wenn ich von außen oder im Mund abtaste merke ich nichts. Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Und zu welchem Arzt geht man mit so etwas? Weil meine Zähne und generell den Mundraum betrifft es ja nicht, Da würde ich den Zahnarzt ausschließen. Danke im Voraus!

Antwort
von Xenomus, 14

Geh zum Kieferorthopäden.Ich hatte mal eine Verspannung im Kiefer und Hals und bin damit zum Kieferorthopäden gegangen,dieser hat mir dann einige Massagetermine verschrieben um die Verspannung aufzuheben,allerdings könnte es bei dir durchaus etwas anderes sein.

Antwort
von Luca20042004, 11

Geh doch zum Kifferorthopäden

Kommentar von Luca20042004 ,

*Kieferorthopäden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten