Kiefer OP wegen Überbiss.Angst!Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ach göttle - mal wieder die vorauseilende angst.

quatsch mit soße - mir wurden wegen überbiß rechts und links die 6er aus dem kiefer geschnitten und ich lebe noch - sogar noch lieber als vorher. ich will mir garnicht vorstellen, wie ich ohne OP als wolfsrachen, hundeschnauze usw. betitelt würde.  dagegen sind die 3tage schmerzen ein zuckerschlecken.  nur mut - du wirst dich danach noch mehr lieben (und die anderen auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
12.01.2016, 00:48

thx fürs komliment.  aber ich bitte dich, denk lieber weniger über das video nach, sondern mehr über die positive veränderung. ich glaube, du kannst bestimmt nachvollziehen, wie sehr es verletzen kann wenn man einen makel hat. deshalb sehe die OP als notwendiges übel, um dir deine ungetrübte lebensfreude zu erhalten.  :-)

1