Frage von reboottec, 30

Kiefer knackt seit der festen zahnspange?

Brauche dringend eure hilfe seit ein paar monaten als ich noch meine feste zahnspange drinne hatte fing es an beim essen zu knacken dann auch bei gähnen und jetzt einfavh nur beim zusammenbeißen .... habe heute mit wärme salbe für den muskel drauf gepackt bringt das was ???? Und was sollte ixh jetzt machen ????

Antwort
von luisark, 24

Wann ist dein nächster Kieferorthopäde Termin ? Da kannst du es ja bescheid sagen

Kommentar von reboottec ,

ok mach ich danke für die schnelle antwort!!!

Antwort
von Teve1977, 16

Das muss nicht zwangsläufig etwas schlimmer bedeuten, würde damit aber so schnell wie möglich zum Kieferorthopäden gehen! Der kann alles sich das angucken, ob evtl. etwas gebrochen ist, und es dementsprechend behandeln

Kommentar von reboottec ,

oke danke für die antwort werde ich machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten