gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kiefer knackt

gefragt von greg020 am 13.10.2007 um 19:18 Uhr

Hallo, vor zwei tagen hat beim essen mein Kiefer plötzlich angefangen zu knacken.Es ist ungefähr so ein Geräusch wie wenn man mit den knöckeln knacken würde,und so fühlt es sich auch an.Es tut nicht weh nervt aber etwas weil das Geräusch immer dann kommt wenn ich esse.Auch merk ich im Vergleich zu rechten Seite eine leichte schwellung,also optisch kaum ein unterschied. Kann mich jetzt aber nicht erinnern irgendwie ein Schlag bekommen zu haben. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Hab aktuell wenig Zeit und will nicht gleich zum Kieferorthophäden rennen.Sollte ich erstmal ne Woche abwarten ob sichs von selbst wieder einrenckt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schmerzen (521)
kiefer (32)
keine (28)