Frage von Janika1111, 148

Kiefer knacken nach bimax op?

Ich hatte vor 1 Jahr eine bimax OP. Mein kompletter Oberkiefer wurde gelöst und nach hinten gekippt und mein Unterkiefer nach vorne bewegt und neu verschraubt. Ich hatte davor nie knacksen beim Mund aufmachen oder kauen, doch seit 3 Monaten knackst es so 15 min immer richtig laut, man hört das auch mit 5 Meter Entfernung :/ kann ich da etwas dagegen machen? Ist bei der OP was falsch gelaufen? In einem Monat muss ich eh nochmal zur Besprechung zur platten Entnahme..

Antwort
von Deichgoettin, 121

Wenn Du in einem Monat noch einmal in die Klinik zur Plattenentnahme mußt, dann besprich dies unbedingt mit den behandelnden Ärzten.
Hier wird Dir niemand weiterhelfen können.
Solltest Du allerdings auch Schmerzen im Kiefergelenkbereich haben, dann laß den Termin vorverlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community