Frage von JurassicGirl02, 22

Kiefer Garmisch! Geeignet für Dressur oder Vielseitigkeits Schabracken?

Hallo, Ich habe einen Kiefer Garmisch Sattel gekauft. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich ihn auf einer Dressur oder Vielseitigkeits Schabracke legen soll (Vorallem im Bezug auf Eskadron Schabracken). Ich zerbreche mir schon regelrecht den Kopf 😲😖. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet 👑 Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horselife22, 12

Da passt am besten eine vs schbracke unter

Antwort
von marieecheriee, 10

Wie viel Zoll hat denn dein Sattel? Über 17 Zoll würde ich über die DR nachdenken, da Eskadron meiner Meinung nach immer ein Wenig klein ausfällt.

Kommentar von JurassicGirl02 ,

Ich habe einen 17,5 Zoll Sattel;)

Kommentar von marieecheriee ,

Da würde ich echt mal ne DR probieren. Weil ich finde Eskadron ist immer etwas knapp..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community