Frage von mimi93,

Kiefer beim gähnen ausgerenkt...

Hallo,

mein Kiefer hat sich eben beim gähnen ausgerenkt -das ist mir in letzter Zeit schon öfters passiert- was kann ich dagegen machen? Oder gibt es dafür nichts was man machen kann?

Warum passiert das überhaupt?

Danke für eure Antworten

Antwort
von sebastian185,

hab ich auch schon gehabt . da must du zum artzt gehen . und für 60 euro was kaufen das wird in dein mund fest gemacht und um dein gesich und am hinterkopf und das must du dann 24 stunden tragen für 2 wochen . das sieht voll schei..e aus und reden kann man damit auch nicht richtig . und essen auch nicht das fält dann immer wider raus und man sabbert die ganze zeit

Antwort
von Bananajoee,

mie ist das auch schon passiert aber ob ich dabei den kiefer ausrenke würde ich nicht behaupten

es schmerzt 5 sekunden lang und dann ist gut (das knacken ist lustig)

Antwort
von diginibor,

Versuch nicht zu gähnen.Trink etwas was wach macht.

Antwort
von blubbigerblubb,

aufhören zu gähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community