Frage von mimi93 05.10.2011

Kiefer beim gähnen ausgerenkt...

  • Antwort von Depolt3 05.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vermutlich bist du etwas dick.Kann das sein?Bitte antworten...

  • Antwort von sebastian185 05.10.2011

    hab ich auch schon gehabt . da must du zum artzt gehen . und für 60 euro was kaufen das wird in dein mund fest gemacht und um dein gesich und am hinterkopf und das must du dann 24 stunden tragen für 2 wochen . das sieht voll schei..e aus und reden kann man damit auch nicht richtig . und essen auch nicht das fält dann immer wider raus und man sabbert die ganze zeit

  • Antwort von diginibor 05.10.2011

    Versuch nicht zu gähnen.Trink etwas was wach macht.

  • Antwort von Bananajoee 05.10.2011

    mie ist das auch schon passiert aber ob ich dabei den kiefer ausrenke würde ich nicht behaupten

    es schmerzt 5 sekunden lang und dann ist gut (das knacken ist lustig)

  • Antwort von blubbigerblubb 05.10.2011

    aufhören zu gähnen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!